30 Mai 2022

maritime Einladungen zur Konfirmation - DSP

Moin und ahoi zur zweiten Runde der maritimen Konfirmations-Einladungskarten. Letzte Woche habe ich dir hier die ersten sechs Karten gezeigt. Nun zeige ich dir die übrigen sechs Karten. Viel Spaß!

Hast du gesehen, dass ich bei den ersten Karten nur gestempelt und ein mal geprägt habe? Ich habe auch mit den Blends gewischt, aber kein bedrucktes Papier benutzt.

Bei diesen sechs Karten habe ich jeweils mit einem Designpapier gearbeitet. Dabei habe ich mit den Designs in Verbindung mit meinen maritimen Stempelsets und Stanzformen gespielt. 


Den Anfang macht auch hier ein Segelboot mit Farbtupfer-Segel. Das Meer ist "abstrakt" gehalten. Ansonsten ist die Karte eher schlicht mit ein paar Perlen.


Das nächste Boot schippert an einem Leuchtturm vorbei. Dieser steht auf einer Sandbank. Hast du die kleinen "Steine" gefunden?


Auf der nächste Küste ist ein Hintergrund zu sehen. Scheinbar mit viel Wald bedeckt, zumindest sehr grün. Das Segelboot treibt so herrlich beruhigend auf dem Wasser herum.


Auch hier habe ich eine symbolische Karte gestaltet. Quer über der Karte findet man einen Anker, ein Tau, ein Steuerrad und Perlen.


Auf einem großen See in der Dämmerung findet man hier zwei Boote. Ob sie wohl ein Rennen fahren?


Auf der letzten Karte zieren ebenfalls die typischen maritimen Symbole Anker, Steuerrad und Tau. Hier ist zur Ergänzung noch etwas Glitzer aufgebracht.


Haben dir die Karten gefallen? Dann freue ich mich über einen kleinen Kommentar.

Und wenn Du jetzt auch Lust hast, mit tollen Produkten von Stampin' Up! zu basteln, melde dich bei mir oder bestelle jetzt gleich hier. Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.


Verwendete Produkte aller Einladungskarten:

  • Farbkarton: Aquamarin, Babyblau, Bermudablau, Espresso Grundweiß, Jade, Marineblau, Pazifikblau, Savanne, Vanille Pur
  • Designpapier: neue Horizonte, Raffiniert Marmoriert
  • Stempelkissen: Aquamarin, Babyblau, Bermudablau, Calypso, Espresso, Flüsterweiß, Glutrot, Jade, Marineblau, Memento, Olivgrün, Osterglocke, Pazifikblau, Savanne, Schiefergrau
  • Stempelsets: Am Steg, Durch die Gezeiten, Leinen los!, Perfekter Moment, Setz die Segel
  • Stanzen: Luv und Lee, Segelboot
  • Prägeform: 3-D Stürmische See
  • Accessoires: Akzente in Meerglasoptik, Basic Perlenschmuck, Basic Strassschmuck, Strass-Schmuck Bunter Schimmer, Lack Akzente Kieselsteine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts