02 Juni 2022

Mach was Draus! - Mai 2022

Heute ist wieder Mach was draus! - Tag! Jeden 2. im Monat zeigt dir Anja Luft die Ergebnisse aus dem Materialbrief von Mach was draus! Hier zeige ich dir mein Werk.


Im Umschlag vom Mai waren neben zwei Bögen Designpapier noch zwei Stücke Farbkarton - je eins in Himbeerrot und Lodengrün - und ein Stück Leinenpapier. Ich wollte das Designpapier mal nicht so im Ganzen nutzen und habe mich zusätzlich dazu entschieden, auch mal die Rückseite zu zeigen. Aber sieh dir selbst meine Karte an:



Für meine grundweiße Karte habe ich jeweils einen schmalen Streifen vom Designpapier in der Größe von 4 cm x 13,3 cm zurecht geschnitten und auf eine je farblich passende Mattung (0,5 cm größer) geklebt. Dann habe ich einen Spruch aus dem Set Garten Eden auf das Leinenpapier gestempelt und mit einem Oval aus den Maskulinen Etiketten ausgestanzt. Zusätzlich habe ich noch zwei Fähnchen aus dem Leinenpapier ausgestanzt, die oben links ihren Platz auf der Karte gefunden haben. Zum Schluss noch ein paar schimmernde Steinchen verteilen und fertig ist die Karte.


Wie gefällt dir meine Karte? Ich finde, sie lädt zum Träumen ein. 

Ich schaue nun bei Anja rein, was die anderen so gebastelt haben. Komm doch einfach mit. 


Wenn du auch mit den tollen Produkten von Stampin' Up! basteln möchtest, melde dich bei mir. Oder bestelle gleich hier im Online-Shop. Bei einer Bestellung unter 200 € nutze bitte meinen Host-Code von der Startseite.


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Grundweiß, Himbeerrot, Lodengrün, Leinen
  • Designpapier: neue Horizonte
  • Stempelkissen: Lodengrün
  • Stempelset: Garten Eden
  • Stanzen: Maskuline Etiketten
  • Accessoires: Basic Strassschmuck bunter Schimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts