03 Juni 2022

Insta Hop Candlelight - Juni 2022 - Kartentechnik


Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Beitrag vom Candlelight Insta Hop im Juni. Das Thema für diesen Monat lautet: Kartentechnik.

Wir sind ein paar Demonstratorinnen, die sich zusammen gefunden haben und an jedem ersten Freitag im Monat auf Instagram einen Hop machen. Das heißt, dass jede zeitgleich einen Beitrag zu einem bestimmten Thema teilt und die anderen darin verlinken. 


Als Technik habe ich mir die Pop Out Swing Card herausgesucht. Sie wird auch Fensterkarte genannt. Als Grundkarte habe ich mich für Jade entschieden. Die Technik im Inneren ist in Aquamarin. Als Farbtupfer habe ich mich für Kirschblüte entschieden.


Aus dem Designpapier Farbendes Glück habe ich mehrere Blüten und Blätter ausgestanzt. Das ist das Schöne an Stampin' Up!, Stanzen, Stempel und Designpapier sind aufeinander abgestimmt. Diese floralen Elemente habe ich dann auf der Karte platziert. Ein paar auf dem Pop Out Element, ein paar drum herum. Die Elemente auf dem Pop-Out Quadrat und das auf der Vorderseite sind zusätzlich noch mit dem Wink of Stella präpariert, daher glitzern sie so schön.


Innen habe ich einen größeren Aufleger geklebt. Dieser ist ein wenig mit den Blüten und Blättern, sowie mit einem Spruch verziert.

Wie gefällt dir die Karte?
Schaue gerne bei Instagram vorbei und hoppel dann zu den anderen rüber.


Liste der Teilnehmerinnen
(Name - Instagramprofil - Blog)
 
Lena Bye - stempelfuchs - stempelfuchs
Karen Dardemann - karendardemann - bastel-am-see
Daniela Scholz - stempela21 - stempela
Kathleen Frohse - kreativpapier - kreativpapier
    Urte Beyer - sternstempel - sternstempel (hier bist du gerade)
Nicole Tresselt - stampallover - Stamp-all-over (pausiert im Juni)


Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Aquamarin, Grundweiß, Jade
  • Designpapier: Herz an Herz, Farben des Glücks
  • Stempelkissen: Aquamarin, Jade, Kirschblüte
  • Stempelset: Alles Glück
  • Stanzen: Basics mit Pep, blühendes Glück
  • Accessoires: Wink of Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts