20 Juni 2022

Hochzeitstag Otter

Eine etwas andere Hochzeitskarte zeige ich dir hier. Ein Kurs Wassergymnastik wünscht einem Mitstreiter-Paar alles Gute zum Hochzeitstag. Was passt da besser, als Tiere, die sich im Wasser befinden? So habe ich zu den süßen Ottern aus der Sale-A-Bration im Frühjahr 2022 gegriffen.


Ich habe mich für eine Din lang Karte entschieden, da zu dieser Karte ein länglicher Gutschein verschenkt werden sollte. Die Grundkarte ist weiß gehalten. Die Mattung habe ich in der schönen, neuen In Color Farbe Karibikblau gemacht. Den Aufleger habe ich mit den süßen Ottern versehen. Anschließend habe ich mit Blendingpinsel gewischt, dabei habe ich die Otter jeweils maskiert, damit diese keine blaue Farbe abbekommen. Danach habe ich die Otter koloriert. Und da unterschiedliche Menschen bei der Wassergymnastik mitmachen, habe ich die Otter unterschiedlich gefärbt. 


Für den Spruch habe ich mich für ein kleines Etikett entschieden. Dieses platzierte ich oben links in der Ecke mit Abstandsklebepunkte. Darauf klebte ich noch zwei kleine Akzente und ein kleines, weißes Herz.


Findest du die Karte auch so niedlich wie ich? Dann lasse mir gerne einen kleinen Kommentar da.

Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Grundweiß, Karibikblau
  • Stempelkissen: Memento, Karibikblau
  • Stempelset: Grüße aus der Otterwelt, Prima Pärchen
  • Stanze: So hübsch bestickt
  • Blends: hell Blütenrosa, Bronze, Elfenbein, Farbaufheller, Karibikblau, SU300, SU400, SU500, SU600
  • Accessoires: runde Glanz-Akzente, Facettierte Glitzersteine Echte Eleganz, Harz-Accessoires in Herzform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts