13 Juni 2022

Abschied neuer Job

Zum Abschied einer Kollegin wurde eine Karte beauftragt. Sie wechselt in einen anderen Job. Die alten Kollegen möchten mit dieser Karte alles Gute wünschen.


Ich habe die Grundkarte in weiß gehalten. Als Aufleger habe ich ein Stück Designpapier in Orchideenlila genommen. Auf einem Stück Farbkarton in weiß habe ich mit dem tollen Set Per Herzenspost Blumen gestempelt. Hier sind es die tollen In Color Farben 2022-2024 Sommersorbet, Papageiengrün und Orchideenlila geworden. Um ein bisschen Effekt hineinzubekommen, habe ich zwei ausgestanzte Blumen mit Abstandskleber platziert.


Am unteren Rand des weißen Auflegers habe ich einen kleinen Streifen Designpapier in Sommersorbet geklebt. Diesen habe ich vorher mit der neckischen Bordürenstanze "perforiert". Den tollen Spruch aus dem älteren Set Worte nach Wunsch habe ich auf grundweiß gestempelt und mit einem Kreis aus den Basics mit Pep ausgestanzt. Dieser Kreis ist ebenfalls mit Abstand auf die Karte gekommen. Zum Schluss kamen noch ein Schmetterling und ein paar Glitzersteine auf die Karte.


Eine ähnliche Karte ist mir in einer Email von Stampin' Up! aufgefallen und hat mich zum Nachmachen inspiriert.


Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Grundweiß, Papageiengrün
  • Designpapier: In Color 2022-2024 in 6"
  • Stempelkissen: Orchideenlilia, Osterglocke, Papageiengrün, Sommersorbet
  • Stempelset: Per Herzenspost, Worte nach Wunsch
  • Stanzen: Herzenspost, blühendes Glück, Basics mit Pep
  • Accessoires: Schmetterlinge in Matt-Messing, Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts