Mein Vorgesetzter geht nach über 25 Jahren in der Firma in den Ruhestand. Zu diesem Anlass habe ich eine Karte gestaltet. Da er ursprünglich aus Berlin ist und dort auch hin und wieder hingefahren ist, habe ich mich für ein flottes Auto entschieden.
Der Aufleger und die Mattung ist mit Hilfe der Basic Bordüren unterbrochen. Dadurch ist die Karte nicht so steif. Als Aufleger habe ich ein altes Designpapier herausgesucht. Ich fand, dieses Muster passt zu meinem Chef. Oben habe ich dann das kolorierte Auto auf einem Etikett mit Abstand aufgeklebt.
Unten habe ich den Spruch zum Ruhestand auf einem bestickten Rechteck gestempelt. Auch dieses Etikett ist mit Abstandsklebepunkten versehen. Dadurch bekommt es mehr Tiefe. Zum Abrunden habe ich beim Spruch noch zwei Lack-Akzente und oben zwei Sterne, beides passend zur Mattung in Kürbisgelb, geklebt.
Es sind bisher nicht meine Farben, aber ich habe mich mal aus meiner Komfortzone gewagt. Was sagst du zu dieser Karte?
Möchtest du auch tolle Karten basteln? Dann melde dich bei mir oder bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.
Verwendete Produkte:
- Farbkarton: Grundweiß, Kürbisgelb
- Designpapier: Feiertagskaros
- Stempelkissen: Memento, Lodengrün
- Blends: Aquamarin, Farbaufheller, Kürbisgelb, Schiefergrau
- Stempelset: Auf Spritztour, zu Hause
- Stanzen: Basic Bordüren, bestickte Rechtecke, Etikett für jede Gelegenheit
- Accessoires: Lack-Akzente, selbstklebende Pailletten Heitere Sterne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen