02 Juli 2022

Mach was draus! - Juni 2022

 


Moin! Heute ist der zweite des Monats und das heißt, es ist Zeit für Mach was draus! Anja Luft und Heike Fallwickl haben diese Kreativ-Challenge ins Leben gerufen. Dabei bekommen die Leute, die mitmachen möchten, für jeden Monat einen Materialbrief (diese werden Quartalsweise verschickt). Mit diesem Material werkeln die Teilnehmerinnen dann etwas, schicken Fotos ihrer Werke zu Anja und am 02. des nächsten Monats zeigt Anja alle Werke auf ihrer Seite. Ich bin nun auch schon ein paar Monate dabei und finde es immer wieder toll, was für unterschiedliche Sachen aus dem gleichen Material entsteht.

Dieses ist das Material vom Juni:
Drei Stücke Farbkarton (in Marineblau, Pazifikblau und Granit), ein Stück Designpapier Sonnendruck, und ein paar Perlen.


Ich habe daraus zwei Karte gebastelt. Gleiches Layout, ganz anderes Ergebnis. Aber schaue selbst:


Für die erste Karte habe ich das halbe Designpapier auf zwei Mattungen an den oberen Rand der Karte geklebt. Den Spruch "Für immer und ewig" habe ich auf einem kleinen Etikett weiß embosst und mit Dimensionals aufgeklebt. Dann noch zwei kleine Zweige platziert, die ich mit den Blendeing Pinsel etwas eingefärbt habe, und abschließend ein paar, zum Teil gefärbte Perlen verteilt. 



Für die zweit Karte habe ich das Designpapier umgedreht und ebenfalls mit zwei Mattungen an den oberen Rand geklebt. Hier habe ich dann ein besticktes Rechteck ausgestanzt und mit "Geburtstag" bestempelt. Anschließend habe ich das "Schönen" weiß embosst.  Auch diese Etikett habe ich dann mit Abstand auf die Karte geklebt. Zum Schluß fanden dann noch einen kleine Schleife und ein paar gefärbte Perlen, sowie ein Glitzersteinchen den Weg auf die Karte.




Das sind meine beiden Karten zum Mach was draus! im Juni. Schaue unbedingt bei Anja rein und sieh dir an, was die anderen gebastelt haben. 

Hast du jetzt auch Lust, mit den tollen Produkten von Stampin' Up! zu basteln? Dann melde dich bei mir oder bestelle gleich hier! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.

Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Granit, Grundweiß, Marineblau, Pazifikblau
  • Designpapier: Sonnendruck
  • Stempelkissen: Marineblau, Pazifikblau, Versamark
  • Stempelset: Große Wünsche, Schöne Gedanken
  • Blends: Marineblau
  • Stanzen: bestickte Rechtecke, Mini-Versandtasche
  • Accessoires: Basic Perlenschmuck, Besic Strassschmuck, Kordelbasic im Set

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts