11. Juli 2022

Hochzeitstag Din Lang

 Heute zeige ich dir eine weitere Karte zum Hochzeitstag. 

Die Karte habe ich wieder in Din lang Format gestaltet. Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Lodengrün verwendet. Darauf habe ich ein Stück Designpapier geklebt. Vorher habe ich noch ein Stück Band um das Designpapier gelegt und festgeklebt. Die Enden bilden eine Schleife.  


Den Spruch habe ich auf ein Etikett in Vanille gestempelt und mit Abstandsklebepunkten über das Band geklebt. Zum Abrunden habe ich dann noch ein paar Akzente und Glitzersteinchen auf der Karte verteilt.


Ich finde die Karte sehr schön und edel. Was meinst du? 

Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Lodengrün, Vanille Pur
  • Designpapier: Ewiges Eden
  • Stempelkissen: Lodengrün
  • Stempelset: Prima Pärchen
  • Stanzen: So hübsch bestickt
  • Accessoires: Basic Strassschmuck, Locker gewebtes Geschenkbad in Lodengrün, runde Opalakzente InColor 2021-2023

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts