29. Juli 2022

Blog Hop - Team Lüftchen - Juli 2022


Hurra! Es ist wieder Blog Hop Zeit im Team Lüftchen! Wir zeigen in diesem Jahr verschiedene Ideen zum Thema Geburtstag, alles mit aktuellen Produkten.

Anja Luft und ein paar ihrer Teammitglieder zeigen euch jeden letzten Freitag im Monat in einem Blog Hop kreative Ideen mit den Produkten von Stampin' Up!. Ich bin Teil ihres großartigen Teams und dankbar dafür, auch, dass ich hier mitmachen darf.  


Hast du dir schon das Werk von Petra angesehen? Oder steigst du direkt bei mir ein? Ich wünsche dir auf jeden Fall großartige Inspirationen und viel Spaß. Hüpf für alle heutigen Inspirationen unbedingt komplett durch. Unten verlinke ich dich direkt weiter oder du nutzt die Teilnehmerinnen-Liste am Ende des Posts.

 


Ich habe mich dieses Mal auf die Sale-a-Bration Artikel "gestützt". Die tollen Blumen aus dem Set Wonderful World sind der Wahnsinn, so lebendig und detailgetreu. Dazu ein kleiner Spruch aus Super gesagt und schon hat man die Grundlagen für eine Karte. 


Den Aufleger habe ich mit einer Schablone abgedeckt und dann den freien Kreis (der mit den Basics mit Pep erzeugt wurde) mit einem Blending-Pinsel in Karibikblau gefärbt. Die Blüten habe ich in der frischen In Color Farbe Sommersorbet und die Stiele dazu in Seladon, einer weiteren tollen InColor Farbe, mit den Blends eingefärbt. Anschließend habe ich sie mit der Schere ausgeschnitten. Mit Dimensionals habe ich sie mittig auf den Kreis geklebt.


In der unteren Hälfte habe ich ein Band um den Aufleger gelegt und hinten fixiert. Hierauf findet das Etikett mit dem Spruch seinen Platz. Damit dies die Stiele der Blume nicht herunterdrückt, habe ich das Etikett ebenfalls mit Abstandsklebepunkten befestigt.
Das Ganze habe ich mit einer Mattung in Sommersorbet auf eine weiße Grundkarte geklebt. Als Finish fanden sich dann noch ein paar bunte Schimmersteine auf der Karte ein. 


Und, was sagst du zu der Karte? Mir gefällt sie richtig gut. 😊
Nun will ich schnell zur lieben Nina hüpfen und ihr Werk bewundern. Komm doch einfach mit ...

Liste der Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Iris Philipps - iriStempelt
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel
Liane Gorny – Jungle Cards
Petra Wittig - Cum Gaudium
Urte Beyer - sternstempel 
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt


verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Sommersorbet
  • Stempelkissen: Karibikblau, Sommersorbet
  • Blends: Seladon, Sommersorbet
  • Stempelset: Super Gesagt, Wonderful World
  • Stanzen: Basics mit Pep, kreative Kissenschachtel
  • Accessoires: Basic Strass Schmuck bunter Schimmer, Locker gewebtes Geschenkband in Seladon


Hast Du Lust bekommen, mit den tollen Produkten von Stampin' Up! zu basteln? Dann melde dich bei mir. Oder bestelle gleich hier. Für Bestellung mit einem Warenwert bis 200€ verwende bitte den Gastgeberinnen-Code von meiner Startseite.

1 Kommentar:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Schöne Karte!
Liebe Grüße Simone

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts