6. Mai 2022

Instahop Candlelight - Mai 2022

Hallo zum Candlelight Instahop im Mai 2022. Wir sind ein paar Stampin' Up! Demonstratorinnen, die jeden ersten Freitag im Monat zu einem Thema tolle Werke zeigen. Ihr findet uns bei Instagram als kompletten Hop und einzeln auf unseren Blog-Seiten, soweit vorhanden. Eine Liste findest du weiter unten.

Unser Thema diesen Monat sind die neuen In Color Farben 2022-2024 und/oder ein Stempelset aus dem neuen Katalog. Ich habe gleich beides kombiniert und ein neues Stempelset und drei Farben der fünf neuen In Colors benutzt, zusätzlich sogar noch neue Stanzen.

Die Karte habe ich für meine Mutti gemacht. Da sie sie gerade zum Geburtstag bekommen hat (und nicht am Sonntag zum Muttertag bekommt), kann ich das Werk hier schon zeigen.

Ich habe mich für eine Technik-Karte entschieden, die Technik heißt Double Pop Out Card und gesehen habe ich es bei Janas Bastelwelt. Die primäre Farbe bei dieser Karte ist die neue In Color Farbe Orchideenlila.


Auf der Vorderseite habe ich einen Streifen mit den kleinen Sechsecken aus dem DSP In Color 2022-2024 auf einen etwas breiteren Streifen Farbkarton geklebt. Oben drauf habe ich das Wort Herzenspost in beiden Lagen der Stanzformen Herzenspost geklebt. Darunter ist ein Banner aus den Basics mit Pep zu finden. Zum Abrunden noch ein paar runde Akzente in matter Optik, farblich in den beiden In Color Farben auf der Seite.

Wenn man die Karte nun aufklappt, drehen sich zwei Quadrate rechts heraus.



Hier sind links und mittig zwei kolorierte Rosen mit Blätter arrangiert. Das DSP hier ist das gleiche Muster wie das sommersorbet-rote auf der Außenseite. Die "Lücken" füllen zwei weiße Kreise, die sich auf Pergament-Kreisen befinden. Rechts auf den herausgedrehten Quadraten ist ein Spruch und eine weitere, kolorierte Blüte gestempelt. Diese beiden Quadrate glitzern zusätzlich. Dahinter ist das DSP, was auch auf der Vorderseite zu finden ist.



Die Arte der Koloration habe ich bei YouTube bei Lüftchen mit Rath gesehen. Hast du entdeckt, dass das kleine Herz auf der linken Innenseite ebenfalls glitzert?
So, das war mein Beitrag zum Candlelight Instahop im Mai. Wenn dir die Karte gefällt, lasse mir gerne einen Kommentar da.



Liste der Teilnehmerinnen
(Name - Instagramprofil - Blog)

Lena Bye - stempelfuchs - stempelfuchs
Karen Dardemann - karendardemann - bastel-am-see
Daniela Scholz - stempela21 - stempela
Kathleen Frohse - kreativpapier - kreativpapier
Katrin Perzew - fraeulein_pfefferkorn - fraeulein_Pfefferkorn
    Urte Beyer - sternstempel - sternstempel (hier bist du gerade)
Nicole Tresselt - stampallover - Stamp-all-over (pausiert im Mai)


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Grundweiß, Orchideenlila, Pergament
  • DSP: In Color 2022-2024 in 6"x6"
  • Stempelkissen: Memento, Orchideenlila
  • Blends: Aufheller, Glutrot, Grüner Apfel, Orchideenlila, Safrangelb hell, Sommersorbet
  • Stempelset: Alles Glück, Kreative Tage
  • Stanzen: Basics mit Pep, blühendes Glück, Herzenspost
  • Accessoires: runde Akzente in matter Optik, Wink of Stella


Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts