29 Dezember 2021

Blog Hop - Team Lüftchen - Dezember 2021 - Mini 1 Katalog 2022

 


Heute findet der letzte Blog Hop für 2021 vom Team Lüftchen statt. Ausnahmsweise nicht am Freitag, sondern bedingt durch die Feiertage am Mittwoch.

Hallo und schön, dass du bei mir vorbei schaust. Das heutige Thema beim Lüftchen Blog Hop ist der neue Mini Katalog Frühjahr-Sommer 2022. Hast du schon bei Liane geschaut, was sie schönes hat? Oder fängst du bei mir an? Schaue auf jeden Fall bei allen mal rein. Unten findest du die Liste der Teilnehmerinnen. Nun wünsche ich dir viel Spaß!


Ich habe mich für das tolle maritime Set Leinen los! entschieden. Eine einfache Karte - und für Männer geeignet - sollte es sein. So habe ich einen weißen Aufleger (in 9,5 x 13,8 cm) in Babyblau (Himmel) und Pazifikblau (Meer) gewischt, darauf ein ausgestanztes Segelboot, ein paar Vögel und den tollen Spruch auf einer Wolke gesetzt. Die Wolke ist dann noch gemattet mit einer babyblauen Wolke. Das ganze habe ich mit einer babyblauen Mattung auf eine weiße Grundkarte geklebt. 



Nun schicke ich dich schnell weiter zur lieben Petra. Komm gut ins neue Jahr hinein. 

Liste der Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt
Liane Gorny – Jungle Cards
Urte Beyer - sternstempel (<= hier bist du gerade)
Petra Wittig - Cum Gaudium
Gabi Appelt - bastelbande 
Helga Heppner - Helga`s kreative Bastelstube


verwendetet Produkte:

  • Farbkarton: Babyblau, Grundweiß
  • Stempelkissen: Babyblau, Pazifikblau, Wildleder, Calypso, Anthrazitgrau
  • Stempelset: Leinen Los!
  • Stanzen: Segelboot, Wolke


3 Kommentare:

Lüftchen - Anja Luft hat gesagt…

Das Segelschiff ist so klasse!
Liebe Grüße Anja

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Wie schön! Eine tolle Karte! Nun habe ich wieder Seensucht ;-)
Liebe Grüße Simone

Liane hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, da bekommt man richtig Fernweh
Liebe Grüße
Liane

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts