02 Januar 2022

Mach Was Draus - Dezember 2021

 

Hallo und herzlich Willkommen beim ersten Post im Jahr 2022 - Frohes neues Jahr!
Heute ist wieder "Mach Was Draus!" Zeit von der lieben Anja und Heike.

Dies ist der Inhalt, den wir für den Dezember erhalten haben. Das Designpapier ist beispielhaft aus der Serie.


Ich habe mich entschieden, zwei recht schlichte Karten daraus zu basteln. Da das Papier weihnachtlich ist, sind es auch noch weihnachtliche Karten geworden. Ich weiß, wir haben mittlerweile Januar und von Weihnachten will kaum noch jemand etwas hören, aber es ist ja das Dezember-Material. Und da war ich noch in Weihnachtsstimmung. Hier sind beide Karten auf einem Blick:



Für die erste Karte habe ich eine Grundkarte in Abendblau genommen und dort das erste Designpapier in 14,3 x 10 cm aufgeklebt. Auf diesem befindet sich nun noch ein Etikett in Abendblau und die zauberhafte Schneeflocke, verziert mit dem kleinen Spruch und ein paar Perlen.



Für die zweite Karte habe ich das Designpapier in drei Teile geschnitten. Das tolle Band in Kirschblüte habe ich um das Trio gelegt und festgeklebt. Zum Schluss passte noch der schöne Spruch auf einem Etikett über das Band. Abgerundet ist die Karte durch ein paar Glitzersteinchen.



Schaut unbedingt auch bei Anja und Heike rein, sie zeigen euch weitere tolle Ideen mit dem Material.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Kirschblüte, Abendblau, Grundweiß
  • Designpapier: Zauber der Feiertage
  • Stempelkissen: Abendblau, Waldmoos
  • Stempelset: Weihnachtsgrüße
  • Stanzen: Etiketten mit Stil, Zieretikett 
  • Accessoires: Zauberhafte Flocken, Basic Perlenschmuck, Basic Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts