24 Januar 2022

Gutschein für HansaPark Karten

Zwei Verpackungen für je eine Hansa Park - Saisonkarten wurde kurzfristig gewünscht. Diesem Wunsch bin ich gerne nachgegangen. Entstanden sind zwei kleine Klappkarten, in der die Saisonkarte eingesteckt werden kann.


Ich habe mich dabei an die Farben der Saisonkarte gehalten, diese sind überwiegen rot und gelb (Hansa Park Schriftzug). Die Vorderseite ziert ein freudiges Zebra und ein fröhliches "Hip Hip Hooray", was Freude zeigt. Denn ein Hansa Park Besuch ist immer ein tolles, freudiges Erlebnis.
Innen ist noch das Jahr notiert, in dem die Karten gültig sind, damit die Beschenkten auch wissen, dass es für die neue Saison gilt.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Glutrot, Osterglocke
  • Stempelkissen: Glutrot
  • Stempelset: Celebration of Tags
  • Stanzen: Anhängertrio, So hübsch bestickt, Zahlen (nicht SU)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts