03 Januar 2022

Gate Fold Baby Karte

Im November ist ein neuer Erdenbürger geboren. Die Kollegen seines Vaters gratulieren recht herzlich zur Geburt mit dieser Karte


Zur Geburt des Sohnes eines Kollegen habe ich diese Karte gebastelt. Da ein paar mehr Kollegen unterschreiben sollten, musste etwas mehr Platz her als auf einer normalen Karte. Daher habe ich mich für eine Gate-Fold-Karte entschieden und zusätzlich noch ein Tag im Inneren eingeplant. Gearbeitet habe ich mit den Farben Grundweiß und Bermudablau.


Vorne findet man ein paar Luftballons und den "Verschluss" in Form eines großen Etiketts. Auf diesem tanzt ein Zebra und schickt liebe Grüße. Der Verschluss hält dank eines (versteckten) Magneten von selbst.


Innen ist auf der linken Seite der Tag eingebaut. Damit es auf der Tasche nicht so leer ist, ist der Name dort "verewigt". Auf dem Tag sind beide Seiten leer, so dass dort viele Namen Platz finden oder sogar ein kleiner Spruch.



In der Mitte ist ein kleiner, toller Spruch und erneut ein kleines Zebra zu finden ... und natürlich wieder viel Platz. Auf der rechten Seite sind erneut Luftballons platziert. Der eine davon sogar mit einem "hello Baby" embosst. Daneben ist der Verschluss von der Rückseite zu sehen, der Magnet versteckt unter dem Designpapier.


Und auch wenn die Karte für einen Jungen ist, habe ich ein paar Glitzersteine verteilt. Schließlich ist die Geburt eines Kindes immer ein Grund zum Feiern.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Bermudablau, Flüsterweiß
  • Designpapier: Schmetterlingsschmuck
  • Stempelkissen: Bermudablau, Versamark
  • Stempelset: Alles Liebe Geburtstagskind, Ballonparty, Gut Gesagt, Kangaroo & Company, Pinguin Party, Tierisch gut geschenkt, Zany Zebras
  • Stanzen: Buchstabenmix, Gewellte Konturen, Luftballons
  • Accessoires: Basic-Strassschmuck, Harz-Accessoires in Herz-Form, silbern gestreifte Kordel in Aquamarin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts