17 Januar 2022

Geburtstagskarte mit Herz

Am Wochenende hatte eine liebe Bastelschwester Geburtstag. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe ihr eine Karte gebastelt.

Auf einem Aufleger in 9,5 x 13,8 cm habe ich mit dem tollen Stempelset Grüße mit Herz ein paar heideblütene Herzen gestempelt, teilweise mit dem zweiten Abdruck. Dazu noch ein paar Spruch-Herzen in apfelgrün und ein paar blütenrosane Punkte. Gemattet in Heideblüte kam dies dann auf die Grundkarte. Ein paar Fähnchen in Heideblüte und grüner Apfel sowie eins in Grundweiß mit einem netten Spruch habe auch noch Platz auf der Karte gefunden. Das Ganze wird von ein paar Steinchen abgerundet.


Ich hoffe, meine Bastelschwester hatte einen tollen Geburtstag!


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Heideblüte, grüner Apfel
  • Stempelkissen: Heideblüte, grüner Apfel, Blütenrosa
  • Stempelset: Grüße mit Herz, Für Allerlei Anlässe
  • Accessoires: Schmucksteine InColor 2021-2023, Basic Strassschmuck bunter Schimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts