31 Januar 2022

Freundeskarte mit Friends Of The Forest

Heute zeige ich Dir eine Freundschafts-Karte mit dem Set Friends of the Forest.


Dafür habe ich eine weiße Grundkarte mit einen lindgrünen Aufleger genommen. Weiterhin habe ich aus dem tollen Stempelset zwei Mal den Baum, den Fuchs und den Hasen sowie den Baumstumpf auf grundweiß in Wildleder gestempelt. Diese habe ich dann koloriert und ausgeschnitten. Anschließend habe ich sie auf der Karte platziert. Noch einen kleinen Spruch mit auf die Karte und schon habe ich eine tolle Freundes-Karte. Mal sehen, wer sie bekommt. Verdient habe sie einige. 😉



Hast du das kleine, weiße Herz gefunden? Das hat sich einfach dort auf die Karte geschlichen. Ich habe beschlossen, dass das Herz dort gut hinpasst und es dort auch gelassen. Süß, oder?


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Lindgrün, Grundweiß
  • Stempelkissen: Wildleder
  • Blends: Zimtbraun, Seladon, Lodengrün (dkl.), Elfenbein, Blütenrosa (hell), Bronze
  • Stempel Set: Friends of the forest

Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts