28. Januar 2022

Blog Hop - Team Lüftchen - Januar 2022


Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop im Team Lüftchen. Heute zeigen wir euch Werke zum Thema Geburtstag. Ich habe mich für das Gastgeberinnen Set Mischievous Mice aus dem aktuellen Mini Katalog (Januar-Juni 2022) entschieden.


Kommst du gerade von Patricia und hast dir schon ein paar Inspirationen geholt? Oder fängst du bei mir an? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den tollen Werken. Schau dir unbedingt alle Beiträge an. Die Liste aller Teilnehmerinnen findest du unten. 


Mit dem total süßen Gastgeberinnen-Set mit den Mäusen habe ich eine nicht ganz so klassische Karte gebastelt. Es ist eine Gate-Fold-Card, nur vertikal. 



Vorne hat das tolle, marmorierte Designpapier (DSP) aus der Sale-a-Bration einen Platz gefunden, Zusätzlich habe ich es auch noch innen verwendet. Das siehst du weiter unten. Ich habe die schlichtere Seite gewählt, die andere war mir für dieses Projekt zu unruhig.



Weiterhin findest du vorne neben den zwei kleinen Sprüchen noch etwas Glitzer und Steinchen. Dafür habe ich die Perlen ein wenig mit den Markern in Abendblau und Hummelgelb eingefärbt. Das weiße Knitterband habe ich ebenfalls eingefärbt, hier in Hummelgelb, damit ist es auf der unteren Hälfte noch einen kleinen Farbtupfer gibt.


Innen habe ich das süße Mäuschen mit dem großen Luftballon gestempelt und die Maus mit den Blends koloriert. Den Luftballon habe ich zusätzlich auf das DSP gestempelt und ausgeschnitten. Damit hat das kleine Tierchen einen farbigen Luftballon, passend zur Vorderseite. Daneben fand noch der Geburtstagsspruch Platz.


Wie gefällt dir das kleine Mäuschen? Ich habe mich schon verliebt. 😍

Nun schicke ich dich weiter zur lieben Petra W.. Ich wünsche dir noch viel Spaß und ein schönes Wochenende!


Liste der Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps - iriStempelt
Petra Masukowitz - PetMa-Kreativ
Patricia Lemke -  Pattis-Stempel-Tempel
Urte Beyer - sternstempel (<= hier bist du gerade)
Petra Wittig - Cum Gaudium

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Abendblau, Grundweiß, Schiefergrau
  • Designpapier: Raffiniert Marmoriert aus der SAB 1 / 2022
  • Stempelkissen: Memento, Abendblau
  • Blends: Schiefergrau, Blütenrosa
  • Marker: Abendblau, Hummelgelb
  • Stanzen: Entzückendes Etikett, Oval Duo
  • Accessoires: Basic Strassschmuck, Basic Perlenschmuck, Saumband in Knitteroptik in weiß

4 Kommentare:

Patricia Lemke hat gesagt…

Hallo Urte,
die ist ja zuckersüß, deine Mäuschenkarte... und so toll koloriert, die kleine Maus. Liebe Grüße Patricia

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Liebe Urte, wie Patricia schon schrieb: Zucker!!!
Viele Grüße Simone

Liane hat gesagt…

soo süß :-)
Liebe Grüße
Liane

perlen-und-papierhimmel.blogspot.com hat gesagt…

deine Karte ist schön geworden, besonders gefällt mir die Innengestaltung. LG von Iris

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts