27 Januar 2023

Blog Hop - Team Lüftchen - Mini1 / SAB


Herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop im Team Lüftchen im 2023! Das heutige Thema dreht sich um den neuen Mini Katalog und der Sale-A-Bration (kurz SAB) 2023. 

Einige Demonstratorinnen im Team Lüftchen rund um Anja Luft zeigen euch jeden Monat Ideen mit Stampin' Up! Produkten. Diesen Monat stehen die Produkte aus dem neuen Mini Katalog und/oder der Sale-A-Bration Broschüre im Mittelpunkt. Dazu habe ich mir das tolle Set Wetterfest ausgesucht.


Falls du von Petra kommst, hast du ja schon eine erste Inspiration bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern der vielen Anregungen. Schaue dir unbedingt alle Beiträge an, ich bin mir sicher, dass es Dir Freude bereitet. Unten findest du eine Liste aller Teilnehmerinnen in diesem Monat.

Aber kommen wir nun zu meiner Karte. Ich habe eine Geburtstagskarte mit der süßen Schildkröte aus dem Set Wetterfest gemacht. Kombiniert ist hier das Produkt-Set mit dem passenden Designpapier und einem tollen Spruch von den süßen Wichteln. Die primären Farben sind Flamingorot und Orchideenlila.


Die zuckersüße Schildkröte habe ich in Lodengrün gestempelt, mit Blends koloriert und ausgestanzt. In Olivgrün kommt sie toll zur Geltung. Die Blumen habe ich alle Orchideenlila-farbig gemacht. Auch der tolle Drache ist in weiß und Orchideenlila. Zusätzlich habe die Brücke und den Baumstamm (beides in Wildleder) ausgestanzt und auf der Karte platziert.


Der tolle Geburtstagsspruch ist aus dem Set freundliche Wichtel und passt richtig gut zu der Karte. Ich habe ihn in Lila auf ein weißes Etikett gestempelt. Ein weiteres Etikett in Lila habe ich halbiert und versetzt hinter das weiße Etikett geklebt. Abschließend haben noch ein paar Strasssteine ihren Platz auf der Karte gefunden.


Innen habe ich den wunderschönen Spruch aus dem Set Entspannte Momente gestempelt - natürlich auch in Orchideenlila. Die kleine Blume ist die Verbindung zur Vorderseite.


Ich hoffe, dir gefällt meine Karte.  

Nun möchte ich sehen, was Janine Schönes gebastelt hat. Komm doch einfach mit. 


Liste der Teilnehmerinnen:

Anja Luft - Lüftchen
Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Karina Ruppert - Stempelpapillon

Liane Gorny – Jungle Cards
Nina Unbehau - NiNa’s Kreative Welt

Petra Wittig - Cum Gaudium
Urte Beyer - sternstempel  (hier bist du gerade)

Janine Krüger - Stempelbande
Iris Philipps - iriStempelt

Patricia Lemke - Pattis-Stempel-Tempel


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß. Orchideenlila, Wildleder
  • Designpapier: Alle Wetter
  • Stempelkissen: Lodengrün, Orchideenlila
  • Blends: Olivgrün, Orchideenlila hell, Osterglocke hell, SU700
  • Stempelset: Entspannte Momente, freundliche Wichtel, Wetterfest
  • Stanzformen: maskuline Etiketten, Wetterfest
  • Accessoires: Basic Strassschmuck

2 Kommentare:

Liane Gorny hat gesagt…

die kleine Schildkröte ist so süß :-)

Iris von www.iristempelt.de hat gesagt…

die kleine Schildkröte ist einfach nur zuckersüß, sehr schön umgesetzt.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts