15 Oktober 2021

Blog Hop – Happy Friday – Oktober 2021 – besondere Verpackung


Ein neuer Blog Hop vom Team Happy Friday! Diesen Monat war die Aufgabe, eine besondere Verpackung zu basteln. Ich habe mich für eine Herzschachtel in Minzmakrone entschieden.

Vielen lieben Dank für die Organisation liebe Liane und liebe Iris.

Egal, ob du gerade von Sandra kommst oder bei mir anfängst, ich wünsche Dir viel Spaß beim Hoppen. Schau dir unbedingt auch die anderen Beiträge an. Die Liste der Teilnehmerinnen findest du wie immer unten.


Aus einem Farbkarton in Minzmakrone habe ich eine Schachtel erstellt. Die Besonderheit bei dieser Schachtel ist der Verschluss. Durch eine Öffnung wird ein Herz gesteckt und hält somit die Box geschlossen.


Damit die Box nicht so langweilig aussieht, habe ich sie mit dem DSP Von Hand gemalt verziert. Ebenso das "Verschluss-Herz", dieses ist mit den Stanzen Herzen ausgestanzt, das große, gewellte in Minzmakrone  und das kleine aus dem DSP.

Nun schicke ich dich weiter zu Lisa.

Die Anleitung habe ich von Ilonka

verwendete Produkte:

  • FK: Minzmakrone
  • DSP: von Hand gemalt
  • Stanzen: klassisches Etikett, Herzen

Liste der Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Sandra Nitschke - Gelettertundgestempelt

Urte Beyer - sternstempel (<= hier bist du gerade)
Lisa Mattes – StempelMOMent
Helke Schmal – designmitpapier
Anja Sanders – fix-gestempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium  
Jana Götze – dasEinfallsreich
Karen Dardemann – Basteln am See 


1 Kommentar:

Liane hat gesagt…

Hi Urte,
schön das du bei unserem BlogHop dabei bist. Wunderschöne Idee, mit dem Herz als Verschluss. Vielen lieben Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
Liane

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts