07 Februar 2022

Amazing Silhouettes

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Stempel Set Amazing Silhouettes, Das Set hat zwar nur drei Stempel, aber es sind schöne und relativ große Negativ-Motive. 


Mit meiner Karte gratuliere ich jemandem. Noch hat sie keinen bestimmten Empfänger, aber man kann sie zum Beispiel zum Geburtstag, zum Abschied oder zum Jubiläum verschenken. Ich habe bewusst den Gruß allgemein gehalten. Man braucht ja auch mal eine Karte, die nicht speziell für einen Geburtstag ist, aber trotzdem dem Beschenkten alles Gute wünscht.

Das größte Motive des Sets habe ich in Freesienlila auf weiß gestempelt. Findest du nicht auch, dass es wie ein Baum aussieht? Ich denke, es soll eine kleinere Pflanze sein, eine Grasart oder so, aber für mich ist das ein schmaler und hoch gewachsener Baum.
Als Mattung habe ich mich für Seladon entschieden. So bleibt der Eindruck der Natur (und des Baumes 😉) bestehen. Den Spruch habe ich in Seladon gestempelt und ausgeschnitten. Mit der Mattung hebt es sich gut vom Freesienlila ab. Zum Schluss noch etwas Glitzer, hier ein wenig schimmernd Ton in Ton, und fertig ist meine Karte.



Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Grundweiß, Seladon
  • Stempelkissen: Freesienlila, Seladon
  • Stempel Set: Amazing Silhoettes, Garten Eden
  • Accessoires: Basic Strassschmuck Bunter Schimmer


Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code von meiner Startseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts