21 Februar 2022

Team Challenge - Mini1/22


Meine Upline hat zu einer Team Challenge aufgerufen und ich bin dem Ruf gefolgt. Hier zeige ich dir mein Werk.

Es ist eine Gate Fold Card in Freesienlila geworden. Vorne habe ich das schöne Designpapier Land & Liebe verwendet.  Der "Verschluss" ist  mit dem 3-D Prägerfolder Bienenwabe und einer Mattung in Freesienlila gestaltet. Dafür habe ich den Prägefolder in Papaya gefärbt und dann erst das Stück Grundweiß geprägt. Somit sind die Bienenwaben ein wenig aufgepeppt. Auf diesem Verschluss finden kolorierte Blüten und Zweige sowie zwei der Bienen aus dem Stempelset Bienenliebe Platz. In der Mitte sitzt noch ein kleiner Spruch, ausgestanzt mit dem kleinen Kreis aus dem Stanzformen Dekorativ Eingekreist, dessen Rand ich in Gartengrün gefärbt habe.



Innen habe ich weitere Blumen aus dem Stempelset als Bordüre für oben und unten gestempelt, farblich passend auch in Freesienlila. So ist die Innenseite ein wenig ansprechende und es bleibt genügend Platz für persönliche Worte.
 

Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Gartengrün, Grundweiß, Freesienlila
  • Designpapier: Land & Liebe
  • Stempelkissen: Gartengrün, Freesienlila, Memento, Papaya
  • Blends: Freesienlila, Papaya hell, Mischstift
  • Stempelset: Bienenliebe
  • Prägefolder: 3-D Bienenwabe
  • Stanzformen: Bienen und Blumen, Dekorativ Eingekreist


Bestelle gleich jetzt hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code von meiner Startseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts