04 Februar 2022

Insta Hop Candlelight - Februar 2022

 

Hallo und herzlich willkommen! Heute findet auf Instagram wieder der Candlelight Hop statt. Mittlerweile haben wir Zuwachs bekommen und es sind nun zwei weitere, tolle Bastlerinnen dabei. Schau doch mal auf meinem Instagram-Profil vorbei. Dort findest du alle meinen Beiträge und natürlich auch den neuesten Candlelight Hop.

Aber nun zu aktuellen Thema und meinem Werk. Es geht dieses Mal um den Mini Katalog 1/2022. Dieser ist ja jetzt seit einem Monat gültig und wir möchten euch eine paar Ideen und Inspirationen mit Produkten daraus zeigen. Ich habe mich für das süße Gastgeberinnen-Set In Freundschaft verbunden entschieden, kombiniert mit dem tollen 3D-Prägefolder Streifen und Kleckse und dem eleganten Satinband in Seladon.


Die Grundkarte ist in Seladon. Auf der ersten Mattung in Grundweiß fand ein mit den Klecksen geprägter Streifen in Freesienlila Platz. Um den geprägten Streifen habe ich noch ein Stück des schimmernden Satinband in Seladon gelegt.


Das süße Mädchen auf der Schaukel habe ich nach dem Stempeln und kolorieren mit einem Kreis ausgestanzt und dann mit Dimensionals über das Band geklebt. Ein weiterer Kreis ziert den Geburtstagsspruch. Abschließend habe ich noch ein paar Schmucksteine auf der Vorderseite verteilt.

Damit man innen auch einen Text schreiben kann, habe ich hier ein weiteres Stück in Grundweiß eingeklebt. Um der Karte den letzten Schliff zu geben, habe ich innen den Baum, an dem eigentlich das Mädchen schaukelt, gestempelt, allerdings nicht so "ausladend", so dass nur der Stamm und ein paar Blätter zu sehen sind.


Wie gefällt dir die Karte? Lass mir gerne ein Kommentar da.


Verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Seladon, Freesienlila, Grundweiß
  • Stempelkissen: Memento, Seladon
  • Blends: Freesienlilia, Tannengrün (hell), Seladon, Zimtbraun, SU1000, SU400, SU600
  • Stempel Set: In Freundschaft verbunden
  • Prägeform: 3D-Präger Streifen und Kleckse
  • Stanzen: lagenweise Kreise
  • Accessoires: Schimmerndes Satinband in Seladon, Schmucksteine InColor 2021-2023

Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code auf meiner Startseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts