18. Februar 2022

Blog Hop – Happy Friday – Februar 2022 – SAB

 

Beim heutigen Freitags Blog Hop dreht sich alles um die Sale-A-Bration von Stampin' Up! Wir alle basteln Werke mit Produkten, die man während der Sale-A-Bration (kurz SAB) ab einem Bestellwert von 60,-€ gratis zur Bestellung bekommt. Wenn du mehr über die SAB-Aktion wissen willst, melde dich bei mir.

Wenn du gerade von Angelika kommst, hast du sicher schon was tolles entdeckt. Wenn du bei mir anfängst, dann lehne dich entspannt zurück und entdecke bei mir und den anderen tolle Inspirationen. Schaue dir unbedingt auch die anderen Beiträge an. Um zur nächsten Blog-Teilnehmerin zu kommen folge einfach den Link weiter unten. Oder du hüpfst quer, über einen Link in der Liste aller Teilnehmerinnen am Ende des Beitrages. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß!

Ich habe mit dem bezaubernden Stempelset Schmetterlingsfantasie gearbeitet und dabei ist eine fröhliche Frühlingskarte entstanden.


Auf eine weiße Grundkarte habe ich Farbkarton in Babyblau und Lindgrün geklebt. Dieses dient als Mattung für den weißen Aufleger. Auf diesem Aufleger fand das süße Mädchen und die Schar der Schmetterlinge Platz. Damit das Kleid des Mädchens nicht einfarbig ist, habe ich es auf Designpapier (ebenfalls aus der SAB) gestempelt und dann ausgeschnitten und aufgeklebt. So hat sie ein süßes Designerkleidchen an. 😊


Die Schmetterlingsschar, habe ich bunt angemalt. Ebenso die anderen, kleinen Schmetterlinge, die ich ausgeschnitten habe und mit Dimensionals aufgeklebt habe. Zusätzlich habe ich ein paar der tollen Messing Schmetterlinge aufgeklebt. Noch einen kleinen Spruch und schon ist die Karte fertig.


Für mich macht die Karte total Lust auf Frühling. Es wird ja auch langsam mal Zeit. Oder wie siehst du das?

Nun wollen wir aber sehen, was die anderen Schönes gewerkelt haben und schicke ich dich weiter zur lieben Gudrun. Viel Spaß weiterhin

Liste aller Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Lisa Mattes – StempelMOMent
Angelika Noel - Bastelstüble Noel
Urte Beyer –  sternstempel (<= hier bist du gerade)
Gudrun Elfering –  StempElfe
Karen Dardemann – Basteln am See
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst – Majas Stempelzauber


Verwendete Produkte:
  • Farbkarton: Grundweiß, Babyblau, Lindgrün
  • Designpapier: Sonnenschein und Regenbogen
  • Stempelkissen: Memento, Babyblau
  • Stempelset: Schmetterlingsfantasie
  • Blends: SU 200, SU 800, SU 900, Minzmakrone hell, Aquamarin hell, Babyblau hell, Osterglocke hell, Papaya hell, Kürbisgelb hell, Calypso hell, Bonbonrosa hell, Himbeerrot hell, Freesienlila hell
  • Accessoires: Schmetterlinge in Matt-Messin

Bestelle jetzt gleich hier tolle Produkte von Stampin' Up! Bei einem Warenwert unter 200€ nutze bitte den Gastgeberinnen Code von meiner Startseite.

3 Kommentare:

Simone von derdiedasKleine bastelt hat gesagt…

Schöne Idee!
Liebe Grüße Simone

Liane hat gesagt…

Hi Urte,
eine wunderschöne Karte, die richtig Lust auf Frühling macht.
Vielen lieben Dank für die tolle Idee und das du beim BlogHop dabei bist.
Liebe Grüße
Liane

perlen-und-papierhimmel.blogspot.com hat gesagt…

eine sehr schöne Karte. Das Stempelset liegt bei mir noch unbenutzt im Schrank.
Danke fürs "Anfixen"
LG von Iris

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts