17 September 2021

Blog Hop – Happy Friday – September 2021 – Herbst/Mini2

 

Heute ist wieder Blog Hop Zeit bei Happy Friday! Hallo und herzlich Willkommen. Das Thema heute lautet Herbst / Mini2. Das bedeutet, wir durften uns aussuchen, ob wir etwas Herbstliches basteln oder etwas aus dem Mini2 benutzen möchten.

Kommst du gerade von Karen? Dann hast du sicher schon was großartiges gesehen. Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Sachen. Schau dir gerne alle Beiträge an. Eine Liste aller Teilnehmerinnen findest du am Ende. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Durchhoppen. 

Mein gewähltes Stempelset ist herbstlich und aus dem Mini2. Damit erfülle ich auf jeden Fall die Anforderung. 😀 Meine Wahl fiel natürlich auf die süßen Eichhörnchen. Die haben mir es so richtig angetan.



Meine einfache Grundkarte ist in Hummelgelb mit einer Mattung aus Zimtbraun. Den weißen Aufleger habe ich geteilt und mit Hummelgelb und ganz bisschen Zimtbraun mit Hilfe der Fingerschwämmchen eingefärbt. Das knuffige Eichhörnchen ist in Memento und Zimtbraun gestempelt. Das sieht so herrlich natürlich aus. Das bezaubernde Tierchen sieht so herrlich glücklich aus mit seiner Nuss. Es sitzt auf einem Zweig in Wildleder. Hast du gesehen, dass an dem Zweig noch zwei grüne Blätter hängen? Der Rest ist schon abgefallen.

Die Blätter habe ich in verschiedenen Farben gestempelt, teilweise mehr als eine Farbe pro Blatt. So kommt das herbstliche noch ein wenig besser zur Geltung.



Ein kleiner Spruch, der nicht zu aufdringlich wirkt, auf dem Oval Duo (in hummelgelb und Grundweiß) und zwei kleine Strasssteine runden die Karte ab. Ein braunes Blatt musste ich mit auf das Etikett kleben, sonst hätte was gefehlt.

Wie findest du die Eichhörnchen? 

Nun schicke ich dich schnell weiter zu Lisa. Viel Spaß noch 




verwendete Produkte:

  • Farbkarton: Hummelgelb, Zimtbraun, Grundweiß
  • Stempelkissen: Memento, Zimtbraun, Wildleder, Savanne, Hummelgelb, Aventurin
  • Stempel: Nuts about Squirrels
  • Stanze: Oval Duo
  • Strassschmuck Herbst/Winter

Liste alle Teilnehmerinnen:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Sandra Nitschke - Gelettertundgestempelt
Jana Götze – Das EinfallsReich
Anja Ehmann – Bastelanja
Karen Dardemann – Basteln am See
Urte Beyer - sternstempel (<= hier bist du gerade)
Lisa Mattes – StempelMOMent
Helke Schmal – designmitpapier
Maja Wüst – Majas Stempelzauber
Anja Sanders – Fix gestempelt



1 Kommentar:

Liane hat gesagt…

Hallo Urte,
was für eine süße Karte, gefällt mir richtig gut.
Vielen Dank fürs zeigen.
Liebe Grüße
Liane

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts